Das Preseason-Trikot war schon immer ein großes Interesse für die Fans des Hockey Club Lugano. Nach dem Erfolg der letzten Saison hat sich der Gold Sponsor und Fashion Partner GUESS entschieden, auch in diesem Jahr wieder ins Spiel zu kommen.
Als einer der weltweiten Marktführer im Lifestyle-Bereich hat das Unternehmen mit Finanz-, Betriebs- und Entwicklungsstandort in Bioggio seine Kreativität entfaltet und das Trikot entworfen, das das Team von Luca Gianinazzi bei den sieben Vorbereitungsspielen für die Saison 2024/2025 tragen wird.
Glücklicherweise kann die Neugier der Bianconeri-Fans bereits morgen Abend „live“ gestillt werden.
Thürkauf und seine Teamkollegen werden sich ab 18:15 Uhr auf dem Eis der Cornèr Arena zum ersten öffentlichen Training präsentieren und dabei das von GUESS entworfene Trikot tragen.
Der Imbissstand auf der ersten Ebene der Osttribüne wird ab 18:00 Uhr geöffnet sein und Snacks anbieten. Begrüßt von Präsidentin Vicky Mantegazza, werden die Spieler um 18:15 Uhr mit dem Aufwärmen auf dem Eis beginnen, gefolgt von einem kurzen Trainingsspiel.
Neben dem Genuss der Kühle der Eisbahn können die Fans ihre Neugier stillen und die neuen Gesichter im Kader sehen: von den ausländischen Spielern Calle Dahlström, Jiri Sekac und Radim Zohorna bis zu den Schweizern Joren Van Pottelberghe und David Aebischer.
Nach dem Training, gegen 19:35 Uhr, können die Fans frei auf das Eis gehen, um Selfies zu machen und Autogramme von ihren Lieblingsspielern zu sammeln.
Wie das HCL Anfang Juli angekündigt hat, wird eines der beiden Trikotsätze am Ende der Preseason versteigert, und der gesamte Erlös wird zur konkreten Unterstützung der Alta Vallemaggia bei ihrem Wiederaufbau und ihrer Wiederbelebung nach den schweren Schäden durch das Unwetter verwendet.
Über GUESS? Inc.
Guess? Inc. entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert eine Lifestyle-Kollektion von zeitgenössischer Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und anderen verwandten Konsumgütern. Guess? Produkte werden über gebrandete Guess? Geschäfte sowie über führende Kaufhäuser und Fachgeschäfte auf der ganzen Welt vertrieben. Zum 4. Mai 2024 betrieb das Unternehmen direkt 1.048 Einzelhandelsgeschäfte in Amerika, Europa und Asien. Die Partner des Unternehmens betrieben weltweit weitere 533 Einzelhandelsgeschäfte. Zum 4. Mai 2024 waren das Unternehmen und seine Partner in etwa 100 Ländern weltweit tätig.
Die Sponsoren der Bianconeri-Familie. Indem Sie unsere Partner im Alltag wählen, unterstützen Sie auch Ihr Lieblingsteam!
Alle Sponsoren anzeigen