Der Hockey Club Lugano teilt mit Freude mit, dass er das Partnership mit der Werbeagentur Media TI Marketing, um weitere drei Jahre und bis Ende Saison 2021/2022 verlängert hat.
MediaTI Marketing gehört der Gruppe Corriere del Ticino an, die als erste Verlagsgruppe auf privater Basis im Tessin gilt. Neben dem Corriere del Ticino gehören ebenso Teleticino, Ticinonews und Radio 3iii dazu.
Die Zusammenarbeit, zwischen dem HCL und der MediaTI Marketing, wird in naher Zukunft noch intensiver sein. So kommen die Auftritte der eigenen Marke sowie von AIDA Marketing zu noch grösserer Visibilität, indem sie auf dem Warm-Up-Dress des Fanionteams erscheinen. Zudem haben sie ein sogenanntes Tessiner Derby-Paket gekauft, bei dem ihre Marken bei der direkten TV-Übertragung der sechs Tessiner Derbys pro Saison, zwischen dem HCL und HCAP (HC Ambrì-Piotta), noch besser zu sehen sind.
Anschliessend die Worte von Marco Werder, CEO Hockey Club Lugano: “Das Partnership mit einem “Spieler”, wie MediaTI Marketing bedeutet für uns zusätzliche Zufriedenheit und Motivation, denn damit können wir prestigeträchtige Kommunikationskanäle ausnutzen, um unsere Tifosi (Fans) und Eishockey-Liebhaber noch besser über wichtige Mitteilungen zu informieren”.
Folgendermassen hat sich Alessandro Colombi, Generaldirektor Gruppe Corriere del Ticino, zur Vertragsverlängerung geäussert: “Im Umfeld und diesmal explizit im Eishockey bleibend, ist unsere Gruppe mit den beiden Marken MediaTI Marketing und AIDA stolz, den Hockey Club Lugano auf seinem sportlichen Weg weiterhin zu begleiten. Eine Zusammenarbeit die beide Seiten, sprich der HCL und die Gruppe Corriere del Ticino unbedingt verlängern wollten. Damit können beide Parteien zweifelsohne in Sachen Visibilität und positiver Kommunikation wichtige Vorteile herausziehen”.
(rsz)