Mercedes-Benz AMG_consegna auto Boedker

Boedker weiht AMG-Ära ein

Stefano Winteler, Direktor Mercedes-Garage Winteler Giubiasco, übergab am Mittwochmorgen zusammen mit Verkaufsberater Riccardo Citterio einen Mercedes A45 AMG an HC Lugano-Stürmer Mikkel Boedker. Der dänische Stürmer, seit einigen Tagen im Tessin, ist der erste HCL-Crack, der vom neuen offiziellen Autopartner des Hockey Club Lugano sein persönliches Markenauto erhielt. In den nächsten Wochen werden die anderen…

Nordamerikanische Herausforderung von Brian, Lorenzo und Stefano

Die brillante Saison 2019/2020 der U20 Elite des Hockey Club Lugano wurde, wegen dem Coronovirus und während der Playoff-Halbfinals jäh abgebrochen. Zuvor konnten sich drei junge Luganeser Eigengewächse besonders ins Rampenlicht spielen. Mehrere Male wurden sie für die Schweizer Nationalteams diverser Altersklassen aufgeboten. Nun stellen sie sich der nordamerikanischen Herausforderung. Nach Raffaele Sannitz, Alessio Bertaggia…