6 HCL- Jungtalente stehen in den Schweizer U16-, U17- und U18-Aufgeboten

In diesen Tagen wurden die Aufgebote der Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaften für die verschiedenen Trainingslager im Juli 2020 bekanntgegeben. Wie schon bei der U20-Auswahl wurden ebenso für die restlichen Schweizer Auswahlen sechs Jungtalente aus der Nachwuchsabteilung des HCL berücksichtigt. In der U16-Auswahl von Trainer Thomas Dérungs, welche sich vom 19. bis 24. Juli 2020, in Romanshorn versammelt,…

Nicolò Ugazzi

Viel HCL in der Schweizer U20-Auswahl von Trainer Marco Bayer

Der frischgebackene Cheftrainer der Schweizer U20-Nationalmannschaft Marco Bayer hat gleich sechs Jungtalente aus der Nachwuchsabteilung des Hockey Club Lugano für sein erstes Trainingslager berücksichtigt. Dieses findet vom 14. bis 24. Juli 2020 im modernen Sportzentrum OYM zu Cham (Kanton Zug) statt. Dabei handelt es sich um folgende Spieler: Torhüter Thibault Fatton, die Verteidiger Nicolò Ugazzi…

Ein Geschichtsausschnitt für die Abonnements-Kampagne

Nachdem der HCL den Frühling mit der #FORZALUGANOFORZA-Kampagne der Gemeinnützigkeit gewidmet hat, die das Rampenlicht auf eine grosse Anzahl von freiwilligen Vereinigungen im Luganese ausgerichtet hat und immer noch tut, hat der HCL in diesen Tagen die Abonnements-Kampagne für die Saison 2020/21 gestartet, die mit dem 80. Geburtstag des Clubs zusammenfällt. Ein Appell an die…