Tessiner Derby, am 29. Februar 2020, hinter verschlossenen Türen

Wie in den letzten Tagen mitgeteilt, hat der Hockey Club Lugano volles Vertrauen in Zusammenhang mit den Massnahmen gegen den Koronavirus, der schweizerischen und kantonalen Gesundheitsbehörden. Am Mittwoch wurden nun von den verschiedenen technischen und medizinischen Koordinatoren Informationen in Zusammenhang mit dem Koronavirus an die Tessiner Kantonsregierung weitergeleitet, die dazu führen, dass der Kanton beschlossen…

Ein Rekordabend

Das Hotel Splendide zu Lugano empfing am Mittwoch, 19. Februar 2020, den Golden Wings Club (GWC) des Hockey Club Lugano sowie die Stiftung HC Lugano Academy zum siebten Galaabend gemeinsam. An diesem Abend waren 280 Personen präsent. Inzwischen hat sich der Anlass zu einem “Must” für kantonale und Gemeindebehörden sowie Vertretern aus prestigeträchtigen Firmen und…