Johan Ryno komplettiert das HCL-Ausländerkontingent

Der Hockey Club Lugano teilt mit, dass er mit dem 33-jährigen schwedischen Stürmer Johan Ryno eine vertragliche Abmachung bis Ende der laufenden Saison 2019/2020 unterschrieben hat. Somit hat der Trainerstab das Ausländerkontingent komplettiert. Johan Ryno, geboren am 5. Juni 1986, in Örebrö (Schweden), ist ein Center (“left”) und von stattlicher Figur (196 cm, 98 kg).…

Die Emotionen des 5. Tessiner Saisonderbys ab 1. Minute

Das 5. Tessiner Saisonderby, zwischen dem HC Lugano und HC Ambrì-Piotta, wurde in der Cornèr Arena ausgetragen. Dieses schenkte den Bianconeri-Fans drei wichtige Punkte sowie viele positive Emotionen. Die entsprechende Zusammenfassung wurde von HCL TV produziert und mit der musikalischen Basis von DJ EMA/BE (instagram account: @dj.emabe) in einem einmütigen Beitrag realisiert. Dabei wurde musikalisches…