HCL ruft Peter Iten in Erinnerung

Peter Iten, Spieler während drei Jahren und zwischen 1979 und 1982 beim Hockey Club Lugano, ist vor einigen Tagen viel zu früh verstorben. Iten wurde in der Nachwuchsabteilung des EHC Dübendorf gross. Er schloss sich mit 22 Jahren dem HCL an und bildete mit Martin Lötscher und Othmar Vogelsang eine torgefährliche Sturmlinie (s. Archivbild v.l.n.r.).…

Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Nach zwei Niederlagen infolge kehrte die U20-Elite der Luganesi am Sonntagnachmittag in Genf zum Siegen zurück. Für die lange Heimreise hatten sie sich nämlich ein wertvolles 3-Punktepaket erkämpft. In der Rangliste belegen die Jungs des Trainergespanns Luca Gianinazzi und Luca Morini weiterhin den dritten Platz und haben dabei vier Zähler mehr auf dem Konto, als…

BERNARD CÔTÉ UND SEINE BIANCONERI-KARRIERE

Am Mikrophon von HCL TV spricht Bernard Côté über die Ehre in der Hall of Fame des HC Lugano aufgenommen geworden zu sein. Ferner erzählt über sein Leben in der Tifoso (Fan)-Weste sowie seine Erfahrungen mit der Nachwuchsabteilung der Luganesi. Schauen Sie sich das ganze Interview auf HCL TV an: BERNARD CÔTÉ E LA SUA…