Der Kommentar von HCL-GM Hnat Domenichelli zur Torhütersituation

Anschliessend und in Kurzform die Erklärungen von Hnat Domenichelli zur Verpflichtung von Goalie Niklas Schlegel und die kurz- und mittelfristige Torhütersituation beim Hockey Club Lugano: “Mit der Ankunft von Niklas haben wir eine kurz- und mittelfristige Lösung für den Klub gefunden. Sandro und Niklas sind unsere Torhüter für diese Saison und so benötigen wir keine…

Niklas Schlegel komplettiert das HCL-Torhüterkontingent

Der Hockey Club Lugano teilt mit, dass er für den Rest der laufenden Meisterschaft sowie die nächste Saison 2020/2021, den Torhüter Niklas Schlegel (178 cm, 74 kg), am 3. August 1994 in Zürich geboren, verpflichtet hat. Schlegel ist in der Nachwuchsabteilung der ZSC Lions aufgewachsen. In den Jahren 2012 und 2013 gewann er mit den…

Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Für die U20-Elite-Equipe gab es ein Wochenende mit Licht und Schatten. Zuerst besiegte man die SCL Tigers aus Langnau i. E. und danach verpassten sie es gegen Servette-Genf den fünften Sieg hintereinander zu landen, indem sie einen Vorsprung zu Hause in der Cornèr Arena noch gegen Ende der Partie verspielten. Auf jeden Fall konnten die…