Frischer Wind bei der Stiftung HC Lugano Academy

Im Mai 2015 wurde die Stiftung HC Lugano Academy gegründet. Diese unterstützt die Nachwuchsabteilung des Hockey Club Lugano und hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich Jugendliche dem Eishockey annähern und gleichzeitig eine gezielte Schul- und Berufsausbildung verfolgen. Nun hat sich der Stiftungsrat in den letzten Tagen tiefgründig erneuert. An der Spitze der Stiftung wurde…

Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Die fulminante Saison der Bianconeri U20-Elite erlebte am letzten Wochenende ihren Fortgang, indem die Jungs des Trainergespanns Luca Gianinazzi und Paolo Morini zuerst zu Hause in der Cornèr Arena gegen den EV Zug siegten und danach einen Auswärtserfolg bei den GCK Lions landeten. Damit belegt die U20-Elite nun den dritten Tabellenplatz und weist die beste…