HCL und Spooner gehen getrennte Wege

Der Hockey Club Lugano teilt mit, dass er sich mit Dynamo Minsk für den Transfer von Stürmer Ryan Spooner, per Montag, 21. Oktober 2019, geeinigt hat. Somit wurde der Vertrag, zwischen dem HCL und dem kanadischen Angreifer, der bis Ende Saison 2019/20 vereinbart wurde, vorzeitig und im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Dazu Hnat Domenichelli, Bianconeri-General Manager:…

Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Ein weiteres Wochenende mit vier Punkten für die U20 Elite-Bianconeri. Am Freitag verspielten Davide Fadani (Photobrusca & Luckyvideo) und Co. noch einen 3:0-Vorsprung gegen ihre Altersgenossen des SC Bern. Letztlich mussten sie sich nach einem vibrierenden und nervösen Match im Penaltyschiessen geschlagen geben. Tagsdarauf zeigten sie in Lausanne eine blendende Reaktion, indem sie klar siegten,…