HCL-Mani International AG: Stellungsnahme vom HCL

In Zusammenhang mit der Pressemitteilung von Mittwoch, 14. August 2019, der Firma Mani International AG, in Sachen Sponsorenvertrag mit der Hockey Club Lugano AG, nimmt der HCL, wie folgt Stellung: – Prinzipiell liegt es nicht in den Gewohnheiten und dem Willen des HCL Strafverfahren mit den entsprechenden Behörden zu kommentieren. Aus mysteriösen Gründen wurde das…

Sébastien Reuille: Erstes Interview als Legende

Nach einer entsprechenden Zeremonie gehört Sébastien Reuille nun offiziell dem erlauchten Kreis der Legenden des Hockey Club Lugano an. Somit wird er zum Kandidaten ebenso in der Hall of Fame der Bianconeri aufgenommen zu werden, die im Verlauf der kommenden Saison ins Leben gerufen wird. Am Mikrophon von HCL TV erzählt Reuille über seine Emotionen,…