Lucas Matewa Hockey Club Lugano HCL We are LVGA

3-Jahresvertrag für den 19-jährigen Verteidiger Lucas Matewa

Der Hockey Club Lugano teilt mit, dass er mit Lucas Matewa (Jahrgang 1999) einen 3-Jahresvertrag, gültig bis am 30. April 2022, abgeschlossen hat. Der am 7. November 1999 geborene “Right”-Verteidiger (178 cm, 84 kg, rechtsschiessend) schloss sich in der Saison 2016/2017, vom HC Fribourg-Gottéron kommend, der Nachwuchsabteilung der Bianconeri an, nachdem er zuvor im Nachwuchs…

Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Die Elite-Novizen haben die Playoffs erreicht, indem sie von den zwei letzten drei Partien deren zwei für sich entschieden haben. Damit erreichten sie den 7. Schlussrang nach der Regular Season. In den Playoff-Viertelfinals treffen sie nun auf die zweitklassierten SCL Young Tigers aus Langnau i. E.. Im Bild von Photobrusca & Luckyvideo ist Stürmer Gianluca…