Letzte 10 Tribünensitzpläatze fürs Tessiner Derby

Der Hockey Club Lugano informiert, dass nur noch die letzten zehn Tribünensitzplätze fürs Tessiner Derby, zwischen dem HC Lugano und HC Ambrì-Piotta, in der Cornèr Arena von Freitag, 7. Dezember 2018, 19.45 Uhr, erhältlich sind. Die Eintrittskarten können über die Internet-Sites www.hclugano.ch/biglietti, Ticket Corner sowie den Ticket Corner-Verkaufsstellen bei Manor und der Post (mit mindestens zwei…

Dominic_Lammer HCL bianconero

Dominic Lammer: Bianconero-Zukunft!

Der Hockey Club Lugano teilt die Vertragsverpflichtung von Dominic Lammer, linkshändiger Stürmer, für die nächsten drei Saisons 2019/2020, 2020/2021 sowie 2021/2022 mit. Lammer (173 cm, 75 kg) wurde am 3. Oktober 1992 in Zürich geboren. Lammer ist eishockeytechnisch in der Nachwuchsabteilung des EHC Kloten gross geworden. Dort hat er sich speziell in den Kategorien Novizen…