Julian Walker HCL

Neuer 4-Jahresvertrag für Julian Walker

Der Hockey Club Lugano teilt mit Freude, die zweite wichtige Vertragsverlängerung mit, welche vor einigen Tagen abgeschlossen wurde (Foto Ti-Press). Dabei handelt es sich um Julian Walker (Jahrgang 1986), der einen neuen 4-Jahresvertrag bis Ende Saison 2022/2023 unterzeichnet hat. Der in Bern geborene Stürmer bestreitet seine sechste Meisterschaft mit dem HC Lugano. Er ist ein…

Giovanni Morini HCL

Giovanni Morini: Zukunft in der Cornèr Arena

Der Hockey Club Lugano teilt mit Freude zwei wichtige Vertragsverlängerungen mit. Zuerst Giovanni Morini (Jahrgang 1995), der mit dem HC Lugano einen neuen Vertrag bis Ende Saison 2020/2021 unterschrieben hat. Der in Como (Italien) geborene und mit einem italienischen Pass sowie einer Schweizer Eishockey-Lizenz ausstaffierte Stürmer, schloss sich den Bianconeri im Novizen-Alter an. Dies bevor…