Das Wochenende der Bianconeri-Familie

Zum Siegen zurück, hiess es für die Bianconeri-Elite-Junioren des Trainergespanns Luca Gianinazzi und Paolo Morini, als sie am Freitagabend in der Cornèr Arena, gegen den HC Fribourg-Gottéron einen Heimerfolg feierten. Nachdem sie danach am Sonntag, gegen Ende der Partie, beim EV Zug auf die Verliererstrasse gedrängt wurden, belegen die Luganesi nun mit acht Punkten im…

Mission Jyväskylä gestartet

Das Fanionteam und der Trainerstab des Hockey Club Lugano sind am Montagmorgen zur Mission Jyväskylä, in Richtung Flughafen Mailand-Malpensa aufgebrochen, wo der Abflug um 11.15 Uhr programmiert war. Danach sind sie um 15.15 Uhr in der finnischen Hauptstadt Helsinki gelandet. Anschliessend stand eine Busfahrt von rund drei Stunden aus Finnlands Hauptstadt bis in das im…