Alle Nachrichten
30.11.2017

Eine zweite Möglichkeit, sich ein Saisonabonnement zu sichern

Wie oft hast Du Dir eine zweite Möglichkeit gewünscht?

Sei es im Leben, in der Liebe, bei der Arbeit oder Deinen grossen Leidenschaften? "Der Zug, der ein zweites Mal hält", gehört allgemein zu den meistgenannten Wünschen.

Wie beim HC Lugano in den letzten Jahren zur Tradition geworden, bietet der Klub ein Mini-Saisonabonnement, also sozusagen eine zweie Möglichkeit an, sich ein Saisonabonnement inklusiv Playoffs zu sichern.

Die verschiedenen und einem gesamten Jahresabonnement entsprechend ausgearbeiteten Mini-Saisonabonnemente sind mittels Klick auf den blauen Text (clicca qui) zu sehen. Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung, da bereits 5 Tribünensektore in der Resega ausverkauft sind. 

Somit ist es für Bianconeri-Tifosi, die noch nicht im Besitz einer Saisonkarte sind, wichtig, sich diese zweite Möglichkeit, zwischen dem 4. und 15. Dezember 2017, nicht entgehen zu lassen. Nur so entfällt das Risiko, dass man begeisternde Momente in der Resega, während den nächsten Monaten, verpasst.

Wie geht man vor?

Dafür begibt man sich exklusiv ins neue Sekretariat des HC Lugano, Via Maraini 15a, während den gewöhnlichen Bürozeiten 08.30-12.00 und 14.00-18.00 Uhr. An Spieltagen kann man sich an die frühere Sekretariats-Adresse an der Via Chiosso 9, zwischen 18.15-20.00 Uhr, begeben.

(rsz)


züruck