Alle Nachrichten
26.07.2017

Ein noch coolerer HCL - dank Philipp Plein!

Zwischen der exklusiven Marke Philipp Plein International AG und HCL wurde ein 2-Jahresvertrag abgeschlossen. So werden Spieler und Management des HC Lugano, die persönlich für die Bianconeri gezeichneten Kleidungen des deutschen Stilisten tragen.

Die Modemarke Philipp Plein ist neuer Gold Sponsor des Hockey Club Lugano. Es ist eine Vereinigung zweier Trendsetter, die auf Exklusivität setzen und Personen etwas Aussergewöhnliches zu schenken wünschen, dass für Mode und Sport passt.

Der 2-Jahresvertrag sieht eine in der Schweiz einzigartige Zusammenarbeit vor, die auf den vom Stilisten entworfenen Bianconeri-Spielerdresses sowie dem Namen der zu besuchenen Ice Lounge - "Plein Sport on the Rocks" -, heraussticht. 
Die grosse Neuigkeit in diesem Jahr ist zudem, dass das Design der Vorsaison-Dresses ganz vom Stilisten entworfen wurde, eine wahrhaftige kreative Bombe. Diese können die Tifosi (Fans), während den kommenden Freundschaftsspielen, bewundern. Danach und vor Meisterschaftsbeginn werden sie schliesslich zur Versteigerung angeboten. 

Bereits in den kommenden Wochen erhält das Management des Hockey Club Lugano sein eigenes "Formal Suit", eine elegante Kleidung, welche sämtlichen Kriterien eines Vita Fashion Workaholic täglich entspricht. Gleichzeitig können sich die Spieler und Trainerstab mit zwei verschiedenen Kleidungen brüsten: Einerseits die "Jogging Suit" und andererseits "Plein Sport" - Komplets, welche ihnen in einer sportlichen Kleidung ermöglichen, die nötige Eleganz zu bewahren und die sich ebenso ihrem normalen Alltag anpasst.

Komplets, die als Tribut geboren wurden, für diejenigen die sich Träume erfüllen wollen, so wie es der Hockey Club Lugano tun will, wenn er aufs Eis tritt!

Philipp Plein: 
“Als Schweizer Marke mit Sitz in Lugano ist das Partnership mit dem historischen Eishockeyklub der Stadt Lugano eine natürliche Vereinigung auf verschiedenen Ebenen. Nicht nur die erhöhte Anerkennung und Bekanntheitsgrad in der Region sind mir wichtig, sondern ebenso das Privileg diese modernen und unerschrockenen Kämpfer mit unserer Marke ausstaffieren zu können, fasziniert und erfüllt mich gleichzeitig mit Stolz". 

Alessandro Siviero, Head of Marketing, Hockey Club Lugano:
“Die von Philipp persönlich gezeichneten Kleidungen und die Atmosphäre der Plein Sport on the Rocks-Lounge inspirieren und vermitteln uns, seinen Willen ambitionierte Ziele auf dem Eis zu erreichen und uns gemeinsam mit unseren Marken jeden Herausforderungen zu stellen".

Marco Mantegazza, Sales Manager, Hockey Club Lugano:
“Wir sind stolz, dass unserer Sponsorenfamilie nun auch eine solche wichtige Marke, wie Philipp Plein, angehört. Mit internationalen Partnern zusammenzuarbeiten, die in unserer Region verwurzelt sind, ist für uns stimulierend und ein Motiv starker Inspiration".

(rsz)





züruck